Die heilsame Kraft der Vergebung Tagesseminar 03.12.2022

Tagesseminar | Die heilsame Kraft der Vergebung nach der Tipping-Methode |
Samstag, 03. Dezember 2022 | 11 – 18 Uhr
Ein Seminar für Herzöffnung und mehr Leichtigkeit und inneren Frieden.

In diesem Seminar hast du die Möglichkeit, Menschen zu vergeben, die dich verletzt oder gekränkt haben, mit denen du im Unfrieden bist. Vielleicht ist die Person schon verstorben und du spürst, dass es noch etwas zu klären gibt. Du kannst auch das aktuelle Weltgeschehen oder etwas, was dich momentan sehr beschäftigt oder berührt, mit in diesen Tag nehmen.

In einem liebevollen und geschützten Rahmen führe ich Dich durch transformierende Prozesse und Rituale, so dass Heilung auf tiefer Ebene entstehen kann. Du wirst erleben, wie sich alte Verstrickungen und Blockierungen sanft auflösen und wie wohltuend es sein kann, sich von diesen alten Geschichten zu verabschieden
Dank der Freisetzung der gebundenen Energie öffnet sich ein Raum für Weite und inneren Frieden. Eines der größten Geschenke, dass du dir selbst machen kannst, ist zu vergeben und dein Herz für dich und andere zu öffnen.

Du bekommst kraftvolle und wirksame Methoden an die Hand und erfährst, wie Du das Erlebte in Deinen Alltag integrieren kannst. Die neu gewonnene Energie führt uns zu mehr Lebensqualität und innerem Frieden – als Chance, das Leben freier und absichtsvoller zu gestalten und zu genießen.
Wir schließen das Seminar mit einem Lagerfeuer-Ritual ab, um gereinigt und frei von alten Lasten wieder ins Leben zu treten.
Seminarbetrag: 120,00 €
Maximale Teilnehmendenzahl: 8
Anmeldung bis zum 15. November 2022
Leitung: Christel Smaluhn, Heilpraktikerin, Coach der Tipping-Methode, Schamanisch Praktizierende, Seminarleiterin
Melde dich gern an, indem du auf diesen Newsletter antwortest. Oder ruf mich unter der Telefonnummer: 05131-55024 oder Mobil: 0159-04141985 an.